Über mich

Als Hebamme:

... kann ich auf fast 25 Jahre im Beruf zurückblicken. 

Dabei durfte ich Paare bei Geburten im Krankenhaus und zu Hause begleiten. Mein Examen bestand ich 1994 in der St. Vincenz-Hebammenschule in Paderborn. Nach einer kurzen Anstellung im EVK Lippstadt, wechselte ich 1995  in die Freiberuflichkeit. Geburten  betreute ich hauptsächlich im Josefs-Krankenhaus in Salzkotten. Kurse und Wochenbettbetreuung gehörten aber genauso zu meinem ständigen Leistungsspektrum.

Momentan konzentriert sich meine Tätigkeit auf die Geburtshilfe im Kreißsaal Salzkotten und auf die Wochenbettbetreuung zu Hause.


Als Yogalehrerin:

...praktiziere ich seit 2002 täglich Kundaliniyoga nach Y. Bhajan und bin 3HO- zertifizierte  Yogalehrerin für Schwangere und für sonstige Yogakurse. 

Gerne und oft gebe ich Gongmeditationen in Paderborn und Bad Wünnenberg.